Es gibt wieder 2 süße Welpen die ein neues Zuhause suchen!!!

Am 17. Juni hat Brie 2 süße Jungs geworfen. Die Geburt verlief leider nicht so gut und es wurde ein Kaiserschnitt, deshalb ist dies unser letzter Wurf. Die Welpen sind zum Glück fit und nun auch sehr selbstständig. Brie macht alles wunderbar und ist eine tolle Mutter, sie hat sich sehr schnell von den Strapazen erholt.
Die beiden Kleinen sind rotbraun in einem ziemlich hellen Ton (Orange). Hier wird die Farbe auf späteren Bildern besser erkennbar sein. Sie werden später einmal vom Fell so in etwa wie unsere Missy aussehen, ich denke dass sie die Größe und das Fell-Volumen von Jag haben werden.

Der etwas größere, dunklere Rüde ist Teddy. Er ist etwas ruhiger als sein Bruder, mag Schuhe und macht ganz gerne mal in Ruhe sein Nickerchen. Teddy hat an den Pfötchen teilweise weiße Spitzen.  

Buddy ist per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und trotzdem topfit. Wir sind sehr froh darüber wie gut er sich entwickelt hat. Er ist etwas kleiner als sein Bruder und sein Fell ist etwas heller. Dieser kleine Racker freut sich besonders über offene Schuhe und die Fußzehen in die man dann so schön beißen kann ;-).

Wenn Sie ein tagesaktuelles Foto haben möchten können Sie uns gerne anschreiben.

Unsere Welpen verlassen uns mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt. Außerdem geben wir den Kleinen ein umfangreiches Welpen-Startpaket mit (Halsband, Leine, Welpenfutter, extra kleine Hundebürste für das Welpenfell, Spielzeug, Kauknochen, Kotbeutel mit Leinenhalterung). Wir lassen die Impfungen in einen EU-Heimtierausweis eintragen, das erleichtert Ihnen spätere Auslandsreisen.

Links Teddy und rechts auf dem Rücken liegt Buddy.

Hier streckt Euch Buddy die Zunge raus.

Teddy freut sich riesig wenn er im Garten spielen kann.

Hier die beiden Racker am 29. Juli im Garten. Links wieder der etwas dunklere Teddy und rechts unser Buddy.

Hier ist die ganze Familie zusammen, was gar nicht so einfach ist. Ganz links Papa Jag dann Teddy bei

Brie und im Vordergrund ist Buddy.

Teddy:

Buddy: